Kundenstimmen und Bewertungen
Merits Hundebetreuung

Wir sind total begeistert und können Merit wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Unser Hund ist in der Ganztagesbetreuung fünf Tage die Woche, da wir berufstätig sind. Er freut sich jeden Tag auf Merit und die anderen Hunde und wird sehr liebevoll und individuell betreut. Die optimale Lösung für uns!

Martina König 

 

Mein Toypudel ist seit knapp einem Monat in der Betreuung bei Merit (1x wöchentlich) und ich bin von ihrem Service und ihrer Zuverlässigkeit sehr überzeugt und zufrieden. Mir war es wichtig, dass mein Hund mit anderen Rassen und Größen regelmäßig in Kontakt kommt und es lernt sich auch unterzuordnen und das funktioniert wunderbar. Merit informiert auch unterm Tag mit Bildern etc. wie es meinem Hund gerade geht und was sie so macht.Ich bin zufrieden und mein Hund auch 🙂

Claudia Kanis 

 

Wir sind sehr zufrieden mit Merit’s Hundebetreuung und ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Unsere Josy freut sich jeden Donnerstag auf sie. Merit ist eine professionelle Hundebetreuerin und achtet wunderbar und auf sehr einfühlsame Weise auf unseren Liebling. Sie kommuniziert sofort, sobald ihr etwas Ungewöhnliches an Josy auffällt. Vielen Dank an Merit.

Franca Wunderlich 

 

Auch ich kann Merit’s Hundebetreuung wärmstens empfehlen! Mein kleiner Fietje sollte sich langsam an eine Betreuung gewöhnen. Merit ist sehr kommunikativ, hat Fietje langsam an das Konzept Betreuung gewöhnt und hat dabei immer das Wohl von Fietje als auch den anderen Besuchern als höchste Priorität.
Nach nur ein paar Wochen Eingewöhnungszeit geht Fietje gerne Dienstags mit und kommt ausgeglichen und entspannt zurück.
Jedem, der eine persönliche und individuelle Betreuung wichtig ist ist bei Merit’s Hundebetreuung bestens aufgehoben.

Karolin Beck 

 

Wir können Merits Hundebetreuung jedem ans Herz legen der seine Fellnase in eine professionellen Betreuung geben möchte. Der geschulte Umgang mit unserem Kleinen, die Zuverlässigkeit und die Fürsorge sind nur wenige Merkmale die Merit auszeichnen. Unsere französische Bulldogge Loki hat sich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Aus Gründen eines Umzuges mussten wir und auch unser Kleiner sich schweren Herzens von Merit trennen. Wir wünschen ihr alles Gute.

Mattias Walch

 

Nachdem wir nicht sicher waren, ab welchem Alter überhaupt eine Tagesbetreuung für Hunde sinnvoll oder möglich ist, haben wir Merit kontaktiert. Unser Ziel war es, unseren Hund Uriel (damals 10 Monate) langsam daran zu gewöhnen, auch mal woanders zu sein für einen Tag in der Woche. Merit hat sich Uriel bei uns angeschaut, uns kennengelernt und ihn dann zur Probe einen halben Tag mitgenommen, um sich ein Bild von ihm zu machen, außerhalb seiner gewohnten Umgebung und im Umgang mit den anderen Hunden. Hat super funktioniert und inzwischen möchten weder er noch wir den Tag in der Woche missen, an dem er bei Merit und vorallem bei seinen tollen Hundefreunden ist. Der zuverlässige Hol- und Bringservice ist ein weiteres Plus. Besonders hervorheben möchten wir aber die freundliche und verbindliche Art von Merit, sowie ihre Flexibilität bei Notfällen. Inzwischen ist Uriel seit fast einem halben Jahr 1x pro Woche dort und bleibt auch entspannt mal über Nacht. Wir schätzen Merit und ihre Arbeit sehr und sind dankbar, dass wir sie gefunden haben.

Anja & Uriel

 

Unsere Suche nach einer professionellen Betreuung für unseren Hund hatten wir fast aufgegeben. Nun steht Lotte erwartungsvoll und fröhlich an der Tür, noch ehe Frau Rass klingelt – das sagt ja eigentlich schon alles aus 🙂 Wir erleben Frau Rass als kompetent, verlässlich und freundlich – im Umgang mit dem Hund und uns selbst.

Birgit Hornung

 

Wir sind seit Oktober 2018 bei Merit’s Hundebetreuung und sind sehr sehr zufrieden. Vor allem unser Bowie freut sich jeden Tag ungemein wenn er von Merit abgeholt wird. Von Anfang an hat die Betreuung bei ihm keinerlei Probleme verursacht und man merkt dass er sich richtig wohl fühlt und dort liebevoll und kompetent betreut wird. Der Hol – und Bringservice erfolgt immer reibungslos und pünktlich und ist für uns aus beruflichen Gründen eine große Hilfe. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen dass man am Ende des Tages wieder einen glücklichen Hund zuhause hat der den ganzen Tag eine Menge Spaß hatte. Wenn ich ein Hund wäre, würde ich zu Merit’s Hundebetreuung gehen.

Ceylan und Andreas

 

Wir haben Lucky mittlerweile seit 1,5 Jahren (zwei Mal pro Woche) in der Hundebetreuung bei Merit. Unser Hund fühlt sich bei ihr und der Hundegruppe sehr wohl. Besonders wichtig empfanden wir die Probestunde um zu sehen, ob er in die  bestehende Gruppe reinpasst. Lucky hat in Merit’s Hundegruppe viele Spielfreunde gewonnen und kommt immer ausgepowert und ausgeglichen nach Hause. Den Hol- und Bringservice sowie die unkomplizierte und zuverlässige Art von Merit schätzen wir sehr. Lucky kommt ursprünglich aus einer anderen Familie und hatte kaum Kontakt zu anderen Artgenossen, daher fiel ihm die Kommunikation untereinander sichtlich schwer. Um ihm sein neues Leben in München, mit zum Glück vielen Artgenossen, zu erleichtern, haben wir nach einer Hundebetreuung mit Hundegruppe Ausschau gehalten. Dank Merits Kompetenz und der gut zusammengestellten Hundegruppe hat Lucky die Welt der Hunde mehr verstehen gelernt. Aus einem anfänglichen Zuschauer ist ein Spielkamerad geworden, der nun bei ausgewählten Hunden (auch Fremden) Spielaufforderungen macht und nicht nur mitspielt. Wir sind total happy über seine tolle Entwicklung und freuen uns immer wenn uns Merit erzählt, wie sich Lucky in der Gruppe verhält. Er ist bei fremden Hunden manchmal noch etwas unsicher, jedoch ist die cool down Phase sehr schnell und er entwickelt sich noch immer weiter. Wir können Merit’s Hundebetreuung nur weiterempfehlen.

Alin Fuchs

 

Wir hatten unsere Leih-Hündin Holly mehrere Monate hier unter der Woche und ab und an über Nacht in Betreuung und waren sehr zufrieden – genau wie die 2,5-jährige Airedale Terrier Dame. Insbesondere der Abhol- und Bringservice sind ein Segen. Auch der Probetag und die Probeübernachtung ganz zu Beginn waren sehr professionell und gaben allen Beteiligten Aufschluss, ob die Chemie stimmt. Ebenso profesionell ist die präzise Abfrage von Kondition und Gesundheitszustand vor und während der Betreuung. Auch wenn Merit etwas an bspw. Gangbild oder dem Verhalten ggü. den anderen Hunden aufgefallen war, war das Feedback immer hilfreich und zum Wohle des Tieres. Darüber hinaus ist zu erwähnen dass der Kontakt und die Absrpachen super einfach und schnell via Telefon und Whatsapp liefen. Unser Vertrauen hatte Merit zu jeder Zeit und Holly kam jeden einzelnen Tag glücklich aus der Betreuung zurück.

Chris Schiebel

 

Liebe Merit, ich bin sehr begeistert wie Sie Ihren Job als Hundebetreuerin meistern. Unsere Alma ist wie ein anderer Hund, so zufrieden und ausgeglichen. Obwohl Sie ein Angsthund ist. Es ist großartig wie Sie mit den Hunden umgehen und so habe ich auch ein gutes Gefühl in meinem Job. Sie machen das ganz Hervorragend.

Annette Amft

 

Beste Hundebetreuung!
Merit Rass ist eine liebevolle, kompetente und sehr verlässliche Hundebetreuerin!
Vielen Dank für die super Betreuung unseres nicht immer einfachen Luke 🙂

Doris

 

Ich bin Merit so dankbar! Ich musste extrem kurzfristig eine Hundebetreuung für meine Ella suchen und war schon richtig verzweifelt. Merit war sofort erreichbar und wir konnten schon einen Tag später einen Probetermin ausmachen. Merit hat einen Bring-und Abholdienst, der besonders für Berufstätige absolut vorteilhaft ist. Hundebetreuung war noch nie so unkompliziert. Mein Hund hat die Tage bei Merit total genossen. Sie kam total ausgepowert vom Spielen. Merit hat mir immer wieder Bilder geschickt, dass fand ich total klasse. Ich bin sehr froh Merit gefunden zu haben. Ohne Bedenken empfehle ich Sie weiter. Für mich kommt keine andere Hundebetreuung mehr in Frage.
Beste Grüße

Miri Theis & Ella

 

Seitdem unser Hund Blanca halbtags bei Merit ist, ist sie viel ausgeglichener und auch aktiver, obwohl sie schon 13 Jahre alt ist. Merit zeigt höchste Einsatzbereitschaft für alle ihre Schützlinge und ist schnell zu unserer absoluten Expertin in allen Hundefragen geworden. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Merit gefunden haben, denn sie hilft uns und Blanca eine sehr anstrengende und fordernde Zeit zu überstehen. Während Blanca viel Bewegung und Gesellschaft hat, können wir uns ruhigen Gewissens auf Prüfungen und Arbeit konzentrieren und die andere Hälfte der Zeit mit unserem Hund wieder voll genießen, ohne von anderen Dingen abgelenkt zu werden.
Merit ist absolut zuverlässig, liebevoll mit allen Hunden und stets hilfsbereit in allen Belangen. Ihre Hundebetreuung ist eine große Bereicherung in unserem Leben.

Familie Barth

 

Liebe Merit, nachdem ich Dich häufiger mit Deinem „Hunderadl“ durch Solln hab radeln sehen, war ich so begeistert und fragte an ob Du meine ältere Hundedame Coco auch nachmittags aufnehmen könntest! Nach einem Probetag holst Du sie nun jeden Nachmittag und sie lebt förmlich auf und ist richtig glücklich wenn Du sie wieder nach Hause bringst! Dein Service ist super toll und ich würde Dich jedem weiterempfehlen!

Mariella von Essen

 

Liebe Merit, wir sind so froh dass wir dich gefunden haben! Eigentlich wollten wir unseren Labradoodle Luke schon viel früher an eine Betreuung gewöhnen, aber auf Grund seiner Hyperaktivität mussten wir erstmal Ruhe in den Hund bringen und lernen mit ihm richtig umzugehen. Wegen der Startschwierigkeiten war ich super skeptisch ihn überhaupt jemand anderem anzuvertrauen. Ich hatte Angst, dass alle Erfolge dahin wären. Doch seit Luke bei dir in Betreuung ist (jede Woche 1-2 mal), ist er noch viel ausgeglichener und glücklicher. Er ist super sensibel, aber Dich und Balu liebt er mega mässig. Das ist der beste Indikator wie gut du sein musst. Wir würden ihn dir jederzeit auch mehrere Wochen anvertrauen. Bleib uns lang erhalten!

Deine Familie Paskalev mit Luke

 

Unser Yogi geht 3 mal pro Woche zur Merit*s Hundebetreuung. Er freut sich jedes Mal unglaublich wenn er abgeholt wird und kann es kaum erwarten mit seinen Kumpels zu toben. Während des Tages kümmert sich Merit sehr sehr gut um die Gruppe – es gibt je nach Bedarf angepasstes Futter, Spielen und ausgiebige Spaziergänge. Am Abend kommt Yogi als superglücklicher Hund nach Hause. Wir können uns keine bessere Betreuung für unseren Frenchi vorstellen und können Merit*s Hundebetreuung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hannah Dopf

 

Liebe Merit, vielen Dank, dass Du immer so toll auf Bertha aufpasst. Ich kann mich dadurch bei meinen Geschäftsreisen voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren, ohne dass ich mir Gedanken über meinen geliebten Labrador machen muss. Ich weiss, dass Du Dich zuverlässig und liebevoll um meine Fellnase kümmerst und es ihr an nichts fehlt.
Herzlichen Dank und bis bald,

Werner Leicht 

 

Liebe Frau Rass, ich schätze den unkomplizierten und zuverlässigen Hol- und Bringservice, sowie die fachkompetente und liebevolle Betreuung. Bedenken, ob es meinem Hund in der Zeit der Betreuung gut geht, kamen mir noch nie bei mir auf!

Dagmar Zankl 

 

Als eine der ersten und seither ständigen Genießer von Merit*s Hundebetreuung sind wir überglücklich und voll des Lobes für die tolle Betreuung und den exzellenten Service. Unsere Loulou (französische Bulldogge, fast 5 Jahre alt) fühlt sich sichtlich wohl bei Merit und ist seither noch besser in Form und noch wohlerzogener als sie es ansatzweise schon war. Loulou ist mindestens jede zweite Woche für 2-3 Tage bei Merit und kommt immer sehr glücklich und ausgeglichen wieder. Das Zusammensein mit Merit*s Balu ist dabei auch noch ein Plus – die beiden scheinen wie Geschwister – der große Bruder, der auf die kleine Schwester aufpasst (obschon es altersmäßig eigentlich umgekehrt ist). Eine tolle Sache für Leute wie mich, die viel auf Reisen sind und so ihren Vierbeiner ein tolles zweites Zuhause bieten können, samt Hol- und Bringservice. Ein rundum gelungener, zuverlässiger und persönlicher Service.

Gerda Vlasitz

 

Frau Rass brachte sich bereits nach kurzer Zeit hervorragend ein. Besonders erwähnen möchte ich ihren liebevollen Umgang mit unseren Hunden (…) Für die engagierte Mitarbeit in der Hundebetreuung im Olympiapark danken wir ihr sehr.
Ich kann sie aufgrund ihrer Arbeit mit Hunden auf Basis der positiven Bestärkung sehr weiterempfehlen und wünsche Frau Merit Rass für ihre Selbstständigkeit alles Gute und viel Erfolg.

Annette Gräff,  Hundebetreuung im Olympiapark
(eine von Hundetrainern und Hundepsychologen geführte Hundetagesstätte)

 

Facebook Community Hundecoaching auf Seelenebene:
werden auch Sie Teil der Gruppe